Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Decker

gemütliches Hotel in Basel gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Hey zusammen, 

Ich bin im Moment in der Planung für einen Trip nach Basel. Mein Freund hat dort seine Kindheit verbracht und ich möchte mit ihm ein schönes Wochenende verbringen. Dabei suche ich vor allem nach Sachen, die halt nicht Main-Stream Tourismus sind, denn die kennt er halt. 

Vor allem suche ich ein Hotel in Basel, dass eher unbekannt ist, aber gemütlich ist. Einen Geheimtipp halt. 

Gibt ja viele Hotels in Basel aber so richtig habe ich noch nicht das passende gefunden. 

War jemand vielleicht schonmal in der Region und kennt da was Besonderes? Kann auch ein wenig ausserhalb sein. 

Wäre sehr dankbar! Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :)

Und wie siehts aus, hast du dich entschieden für ein Hotel ? 
Wie ich sehe hast du da schon eine wirklich gute Quelle wo du dir Hotels angesehen hast - da muss doch sicherlich was dabei sein ? :)

Ich suche auch momentan nach einem Erwachsenenhotel. Da habe ich unterschiedliche Hotels gefunden aber ich persönlich gebe gerne etwas mehr Geld aus und habe dann auch etwas gutes anstatt mich da vor dem Zimmer zu ekeln zum Bsp. 
Umgesehen habe ich mich bei https://www.erwachsenenhotel-finden.de/?nav_id=2&table=navi_oben&titel=Erwachsenenhotel+eigene+Anreise - dort habe ich super gute Hotelangebote gefunden als auch die Möglichkeit der eigenen Anreise, was wir gerne so nutzen wollen. 
Man kann die Hotels vergleichen, dann kann man locker auch das passende finden. 

Aber jeder hat ja andere Vorstellungen und muss schauen, dass er für sich die passende Unterkunft findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag