Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pilzkopf

Tipps für Borkum

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo ich reise bald einige Tage mit ein paar Freunden nach Borkum. Es ist unser erstes Mal dort. Wir suchen immer noch nach einer Unterkunft, am besten nahe am Strand.

Kann jemand was empfehlen? Andere Tipps wie Restaurants und Aktivitäten sind auch herzlich Willkommen. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Borkum ist wirklich sehr schön, ich war vor einiger Zeit auch dort und habe es geliebt! Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen und waren somit sehr mobil. Wir haben auch eine kleine Tour durch die Dünen gemacht mit den Rädern, wirklich wunderschön. Eine Wattwanderung ist ebenfalls sehr zu empfehlen, wir haben diese mit einem sehr lieben Guide gemacht, der uns alles über die Pflanzen- und Tierwelt erzählen konnte. Seehunde kann man auf Borkum übrigens auch beobachten. Zum Abschluss haben wir das Wellness Center besucht und es uns dort gut gehen lassen und den Urlaub entspannt ausgeklingt. Als Unterkunft hatten wir diese hier: https://www.insellust-borkum.de/unterkunft/objekt-1725/

Ich kann sie nur weiter empfehlen, sie war sehr gemütlich, hatte alles was man brauchte und die Lage war auch super. Die Einrichtung hat mir auch gut gefallen und das Preis Leistungs Verhältnis hat gut gepasst.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf Borkum!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0