Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ketut

Kinderskihelm für Winterurlaub gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

wr fahren in diesem Winter das erste mal mit unserem Sohn in den Winterurlaub. Weil wir dort auch Skifahren werden, bin ich auf der Suche nach einem Skihelm für unseren Sohn. Laut https://www.kinderskihelm.net/ sollen die Helme von Alpina und UVEX gut sein. Welche Marke ist davon denn generell die bessere? Hat da jemand Erfahrungen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am besten, ihr lasst euch da beraten wo ihr den Helm dann auch kauft oder auch ausleiht...
Der Helm soll ja schließlich auch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0