Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sansaniz

Reise Empfehlung

Empfohlene Beiträge

Na dann danke schon mal für diese Info...

Reise ebenfalls sehr gerne und werde vielleicht auf die von dir genannte Seite zurückgreifen! Wobei, ich mache auch in DE sehr gerne Urlaub, weil ich einfach finde, das DE auch so einiges zu bieten hat, was man sehen sollte. Waren dieses Jahr am großen Flachmoorsee bzw. Feriengebiet: Großes Meer - hier gibt es Infos! War wirklich toll gewesen und vielleicht geht es nächstes Jahr auch wieder hin für paar Tage! Also, ich hätte nie gedacht das es da so schön ist... Und, einer der Gründe, warum ich nicht schon viel früher das "große Meer" besucht habe ist u. a. auch der, das ich, wie viele auch, immer außerhalb des Landes Urlaub machen wollte...um etwas Besonderes zu sehen, dabei hat man so einiges "besonderes" vor der Nase und sieht es nicht!

Nun gut, das lässt sich ändern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reisen wir hier nicht alle gerne? Die Seite sieht interessant aus, aber auf den ersten Blick hab ich mein Traumziel nicht gefunden. Mich zieht es nämlich immer wieder nach Afrika. Nicht der Norden, der ist mir noch nicht afrikanisch genug. ;-) Ab Kenia geht's los. Das war jedenfalls mein letztes Ziel, eine Safari, super interessant, mal live zu sehen, was man sonst nur von Bildern kennt und anschließend ein paar Tage am Strand um alles sacken zu lassen.  Hier - kann ich euch nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nett danke... aber ich suche mir meine Reiseziele dann doch schon lieber selbst aus ;)

Hab' letztens für paar Tage die Stadt Rostock besucht, war wirklich toll. Eine Stadt, die so einiges zu bieten hat und welche man auf jeden Fall mal besucht haben sollte. Mit dem Taxi One, habe ich fast die ganze Stadt sehen können! Apropos Taxi, zu dem Taxi One kam ich dank dieser Webseite! Haben wirklich alles toll gemacht und aus diesem Grund empfehle ich dieses Taxiunternehmen sehr gerne weiter! Für den Fall der Fälle das einer nach Rostock reisen möchte!
Tja, wohin es als Nächstes hingeht, mal sehen... aber ich denke ich bleibe wieder in DE, weil ich finde, das man hier auch so einiges zu sehen hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von Deodora
      Hallo liebe Community,
      der nächste Sommer kommt ja bald und hierfür bin ich auf der Suche nach einem Reiseziel, der zum Entspannen und gleichzeitigem entdecken sehr gut geeignet ist. Seit Jahren veranstalte ich im Kreise mit drei anderen Freundinnen, sogenannte Urlaubschallenges. Eine Challenge in dem Sinne ist es zwar nicht, aber wir schauen uns jedes Jahr aufs Neue nach Reisezielen, die uns einzigartige Erlebnisse und Momente der Faszination bescheren. Letztes Jahr im Oktober waren wir beispielsweise in Island, um uns das Naturspektakel der Polarlichter anzusehen und einige schöne Tage in der Natur zu verbringen. Für dieses Jahr hatten wir uns überlegt es ruhiger angehen zu lassen und innerhalb Europas reisen zu wollen. Hierzu habe ich mich auf die Suche nach Hotspots gemacht, die beeindruckend sind und zugleich eine entspannte Idylle ausstrahlen. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen: https://de.italicarentals.com/blog/2020/urlaubsziele/cinque-terre-fünf-italienische-perlen-der-natur:
      Natürlich soll unsere Entscheidung für ein Reiseziel wohl überlegt sein. Umso mehr interessieren mich Erfahrungen anderer Urlauber.
      Wart ihr schon mal auf Erkundungstour oder zum Urlauben in der Cinque Terre? Was waren so eure Erfahrungen? Ist es ein gutes Reiseziel, um einen entspannten Urlaub zu genießen?
      Freue mich auf eure Antworten
    • Von monika12
      Hi,
      mein Mann geht gerne zur Jagd, und sucht für dieses Jahr eine Resieziel für Jagdfreunde.
      Er hat sich bereits auf  https://www.jagdtester.de/ alle wichtigen Infos geholt, und sieht der Reise mit Freude entgegen.
       
      Kennt Ihr vielleicht eine Reiseziel, dass mir der Jagd verbunden ist?
    • Von Okavango
      Hi,
      ich verreise im Frühjahr mit meinem Freund und seinem Wohnwagen, und wir platzen jetzt schon unsere kleine Europatour.
      Freue mich schon mega drauf, und kann es kaum erwarten.
      Damit wir es auch angenehmen haben, und uns hin und wieder auch mal ein Toast oder so machen können, würde ich gerne einen Kontaktgrill kaufen.
      Hat jemand einen zu empfehlen? Sollte nicht zu schwer sein, und natürlich auch nicht gefährlich...
    • Von Hismon
      Hallo liebe Community,

      ich habe auf der Seite von https://basic-tutorials.de/teslas-mobile-riesenakkus-ueberbruecken-ladestationen-knappheit/ gehört das Teslas mobile Riesenakkus ein voller Erfolg in der USA sind. Das ist wirklich bemerkenswert das es dort so gut funktioniert und hoffe das dies auch nach Europa kommt denn dann müssen sich weniger Leute sorgen machen einmal mit Ihrem E-Auto zu verreisen. Aber ich denke schon das dies Irgendwann umgesetzt wird, doch wird es wohl eine Zeit dauern. oder was meint Ihr?

    • Von habub
      Ich interessiere mich schon länger dafür, Urlaub in den Usa zu machen.
      Meine Frage wäre, wie lange darf man da mit einem Urlaubsvisum im land bleiben?
      Ich würde gerne im Sommer meinen Urlaub machen.
      Kennt sich hier jemand aus?
  • Aktuelles in Themen

×
×
  • Neu erstellen...