Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wie macht ihr das, wenn ihr von einer längeren Reise zurückkommt und Fernweh habt? Fiebert ihr auf den nächsten Start hin, bucht ihr gleich ein neues Abenteuer? 
Ich war nun 4 Wochen in Bali reisen und arbeiten. Ich vermisse die Sonne und den Strand.. Sonnenschirme aus Bambus und türkisblaues Meer mit weißem Strand und Schildkröten überall. Es war einfach traumhaft! 

Und nun bin ich wieder in einer Siedlung in Nordbrandenburg, Sonntags gibt es Kuchen im Schrebergarten-Verein.. Alle Decken fallen mir auf den Kopf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, wenn ich Urlaub gemacht habe, brauche ich eigentlich auch erst mal Erholung von dem Urlaub. Also natürlich je nach dem, was ich geurlaubt habe...  Bei einem Strandurlaub  vielleicht weniger, aber verstehe, was du meinst. 
Das nennt sich Urlaubs-Blues... der Körper hatte sich gerade daran gewöhnt, sich zu entspannen und dann geht es sofort weiter... Das sind wir in diesem Extrem in der heutigen Gesellschaft nicht mehr gewöhnt. Als ich damals aus Teneriffa wiederkam, hab ich mir erst mal einen Sunliner Schirm bestellt. Der hat mein Urlaubs-wundes  Herz  ein bisschen gekittet. Auf Dauer sollte man sich aber immer schon auf das nächste Ziel freuen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl vergeht ja recht schnell wieder, nach so 1-2 Tagen nach Ankunft Zuhause... Aber ja, mann muss sich einfach trösten und ablenken, einen weiteren Urlaub plane ich dann nicht sofort wieder. Ich will ja nicht nur im Urlaub erst richtig leben, sondern auch so... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich brauche immer neue Abenteuer. Reisen ist meine große Leidenschaft.

Es gibt noch so viele Länder, die ich besuchen möchte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin nach Reisen verrückt und versuche neue Länder und Städte zu entdecken.

Mein nächstes Reiseziel ich Moskau. Ich möchte meine Reise individuell gestalten und

möglichst viele Sehenswürdigkeiten in der russischen Hauptstadt besichtigen. Diese märchenhafte Stadt bietet

für Kunstliebhaber eine Vielzahl an Museen. Es wäre toll, den Roten Platz zu besuchen.

Mir wurde ein nützlicher Blog empfohlen https://durchrussland.de wo ich zahlreiche Tipps und Hinweise für die Moskaureise gefunden habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich voll. Da hilft mir nu Ablenkung. Am besten dann auch in der Heimat so viel unterwegs sein wie möglich und was mir Freunden machen. Zuhause herum sitzen kann ich dann auch überhaupt nicht, da fällt mir auch die Decke auf den Kopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kenne das nur zu gut, möchte mich am liebsten auch sofort wieder auf das Motorrad setzen und losfahren.

Ist zwar nicht mehr lange bis zum Sommer, aber der Winter kam mir einfach so lang vor.

Ich habe auch schon eine neue Rennverkleidung, die muss nur noch eingeweiht werden.

Bin einfach so stolz darauf, habe mir auch direkt ein passendes Bekleidungs-Set dazu gekauft.

Mit dem Motorrad einfach mal losfahren ist für mich einfach Abenteuer pur!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...