Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
panda77

Wagenheber für Wohnanhänger und Auto

Empfohlene Beiträge

Im Herbst geht es mit dem Auto nach Italien, werden unseren Wohnanhänger mit dabei haben.

Für beides wird ein Wagenheber gesucht, da keiner vorhanden ist.

Jemand eine Idee wo man Wagenheber kaufen kann?

Die Werkstatt kommt eher nicht in Frage, danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht in der Werkstatt kaufen?

Muss nicht zwangsläuft teuer sein.

Also ein Scherenwagenheber ist für unterwegs nicht brauchbar, da kommen eigentlich nur Stempelwagenheber und Scherenwagenheber in Frage.

Auf dem Internetportal https://wagenheber24.de findest du einen Vergleich verschiedener Wagenheber-Arten, für verschiedene Einsätze.

Hier gibt es auich einen Bereich, der Wagenheber für Wohnwagen auflistet, sehe dich dort einmal um.

Bitte beachte auf jeden Fall die jeweilige Tragkraft der Wagenheber, die auf der Webseite vorgestellt werden.

Gruss und einen schönen Urlaub in Italien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon den richtigen Wagenheber gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Bei der Suche kann ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich mir letztens auch einen Rangbeiwagenheber für den Wohnwagen gekauft habe. Meinen habe ich online bestellt und ich finde, dass es viel besser ist online einzukaufen oder im Laden zu suchen.

Falls du immer noch auf der Suche nach einem Rangierwagenheber bist, kann ich dir empfehlen ein Blick bei dem Onlineshop Hebebühne24.de zu werfen, dort haben sie nicht nur Hebebühnen, sondern auch ein tolles Angebot an Werkstattausrüstung wie Wagenheber und vieles mehr, dazu möchte ich auch erwähnen, dass sie Preise einfach Top sind!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIr haben uns dieses Jahr auch einen neuen Wagenheber angeschafft. Haben uns einen geholt, der für unseren SUV und den Wohnwagen geeignet ist. Vor allem kann man einen Rangierwagenheber wunderbar im Wohnwagen transportieren, da dort ja genügend Platz zur verfügung ist. Ansonsten haben wir in unserem Auto noch einen Stempelwagenheber für Notfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Ich wollte meinem Auto mal einen besonderen touch verleihen. Ich habe nämlich darüber nachgedacht meinen nummernschildhalter bedrucken zu lassen.

Das ist doch mal eine niedliche Idee oder meint ihr nicht? Ich denke dass ich das mal probieren werde. Schönen Tag noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag