GuideToTheGalaxy

Kurzurlaub an der Schneekoppe

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr Lieben,

wir wollen die Tage nochmal nen kleinen Abstecher nach Polen machen an die Schneekoppe!

Dort soll es schöne Wanderwege geben. Übernachten tun wir in Karpacz

Kennt sich wer aus und kann uns in der Nähe weitere Ausflugsziele empfehlen?

 

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey!

Da seid ihr ja direkt beim Nationalpark Riesengebirge! Da war ich erst vor ein paar Jahren wandern, das war echt schön, eine wundervolle Naturlandschaft, erinnert tatsächlich etwas daran wie es in Skandinavien war. Ich war dort weil ein polnischer Kollege der über eine Zeitarbeitsfirma bei uns war mir davon vorgeschwärmt hatte. Und ich muss sagen es hat sich echt gelohnt! Wir haben da u.a. die Schneekoppe bestiegen, mit 1600 Meter ist das auf jeden Fall gut machbar. Anstrengend natürlich schon, aber macht Spaß! 

Ist das dein erster Besuch in Polen? Vielleicht hilft es dir dann wenn du ein paar polnische Wörter kannst? Schau mal, hier sind die wichtigsten Begriffe, damit könntest du dich zumindest rudimentär verständigen. Wobei ja sehr viele auch Englisch oder sogar deutsch sprechen! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden