kathi23

Traumurlaub auf den karibischen Inseln

2 Beiträge in diesem Thema

Den Sommerurlaub verbringen wir meistens in der Türkei. Die Vorteile liegen ja auf der Hand - günstig und auch nicht weit weg. Das Land und die Menschen sind uns zudem ans Herz gewachsen, aber nächstes Jahr haben wir etwas Großes vor. Wir möchten weit weg, nämlich in die Karibik oder auf die Malediven reisen. Was kostet uns so ein Urlaub für zwei Wochen in einem all-inclusive Hotel mit Hin- und Rückflug ? Schaffen wir das mit 3000 Euro Budget? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war zwar nie auf einer Kreuzfahrt, aber meine Eltern sind echte Kreuzfahrt-Fanatiker! Es versteht sich, alte Leute andere Gewohnheiten. So eine Karibikreise macht man jedoch zugegebenermaßen am besten auf einem Kreuzfahrtschiff. Ich weiß nicht, wie es um die Malediven bestellt ist. Das dürfte ebenfalls mit einer Kreuzfahrt zu machen sein.

Wenigstens weiß ich von meinen Eltern, dass man mit einer Kreuzfahrt nicht nur die karibischen Inseln bereist, sondern auch andere interessante tropische Inseln zu sehen bekommt. Da gilt es nur noch, nach Schnäppchen Ausschau zu halten, von denen es viele gibt. Da würde ich dir vorschlagen, auf Preisvergleichsseiten wie hier ab und zu mal einen Blick auf die Angebote zu werfen: https://www.kreuzfahrten-zentrale.de/ Bestimmt wirst du etwas finden, das passend zu deinem Budget ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag