3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen eigenen Reiseblog zu eröffnen. Ich lese sehr gerne die Blogs von anderen Reisenden und würde daher gerne auch selbst auf diese Weise tätig werden. Ich denke, mit Wordpress liese sich so ein Blog recht unkompliziert umsetzen, oder? Was haltet ihr von der Idee? Was benötige ich alles, um mit dem Projekt starten zu können?

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Idee!

Ich finde Reiseblogs super und ich hole mir dort auch immer meine Inspiration für weitere Reisen. Super, dass du auch mit einem eigenen Blog starten möchtest. Dafür benötigst du eigentlich nur ein passendes Webhosting auf dem du Wordpress laufen lässt. Hier bei https://www.pixelx.de/wordpress-hosting.html gibt es entsprechende Pakete bereits für unter 5 Euro pro Monat. Da ist sogar eine Domain schon inklusive. Das günstigste Paket sollte dir zumindest für den Anfang auf jeden Fall ausreichen. Du kannst dich gerne mit weitren Fragen an mich wenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden