Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hismon

Erfahrungen mit Schlaflosigkeit?

3 Beiträge in diesem Thema

Hey Ihr,

ich leide leider seit ein paar Wochen an ziemlicher Schlaflosigkeit und weiß nicht so richtig, was ich dagegen tun kann.

Ich bin kein Fan von irgendwelchen Schlafpillen und suche etwas natürliches, das möglichst hilfreich ist. Eine Nachbarin hat mir nun Cannabisöl entschieden und mir diese Website  geschickt. Habe mir das Ganze jetzt mal durchgelesen und es soll ja anscheinend für ziemlich viele Dinge gut sein.

Hat es mal jemand ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Hismo,

 

vielleicht solltest du dich mal in ein Schlaflabor einweisen lassen und ein paar Tests machen?!

Ein MRT kann auch immer hilfreich sein um vielleicht andere Ursachen zu finden. Mir hat es sehr geholfen als ich ein MRT bei Tomomed machen lies. Es ist doch mehr im Körper zu erkennen, als nur von außen sichtbar ist.

Hast du es denn auch schonmal mit natürlichen Schlafmitteln wie Baldrian versucht? Oder mit Entspannungsübungen?

Meine Schwester hatte auch lange Probleme, aber ihr halfen dann Meditation und Yoga.

 

Guter besserung und LG

 

bearbeitet von Das_Tessalein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0