Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dorien

Badezimmer wird renoviert

5 Beiträge in diesem Thema

Hey,

brauche dringend einen Rat. Unser Badezimmer wird gerade renoviert und da wir schon seit Jahren Probleme mit der Badewanne haben, würden wir gern eine Dusche einbauen lassen. Was meint ihr, habt ihr sowohl mit Badewannen als auch mit Dusche Erfahrungen gemacht, dann bitte melden.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

wir hatten vor einigen Jahren eine Badewanne, aber als ich bei einigen Freunden die Dampfdusche gesehen haben, haben wir bei der Renovierung unseres Badezimmers auch eine Dampfdusche einbauen lassen.

Das Angebot fanden wir im Netz, man kann sich die Badmöbel und Zubehör leicht ansehen, aussuchen und bestellen...alles wird schnell geliefert. Die Firma, die für die Renovierung zuständig war, hat alles sehr schnell eingebaut und unser Badezimmer war fertig. Meine Erfahrung mit der Dampfdusche ist positiv, aber es kommt immer darauf an, welche Wünsche man sich erfüllen will.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, mich interessiert es was mit dem ganzen Dampf passiert? Ich kann mir gut vorstellen dass man so gute Voraussetzungen für Schimmelbildung hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin vor einen Jahr in eine neue Wohnung umgezogen und im Badezimmer bildete sich kurze Zeit später immer mehr Schimmel. Der Grund für das Schimmelproblem war der Dampf der beim Duschen entstand. Das Bad ist recht klein und ohne Fenster, erst als ich einen Bad-Ventilator einbauen ließ, ist der Schimmel verschwunden. Der Vermieter wollte es selber nicht einbauen, hat es mir aber erlaubt einen Fachman zu engagieren um den Ventilator einzubauen. Deswegen musste ich den Bad-Ventilator selbst kaufen und einen Handwerker bezahlen, damit er das Teil im Bad einbaut. Ich muss aber sagen, dass sich die Investition gelohnt hat, denn das Badezimmer ist nicht mehr so feucht und Schimmel bildet sich auch nicht mehr.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0