Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sergej

Tagungshotel

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben...

Ich hab' die Aufgabe bekommen ein Tagungshotel in Metzingen zu finden... Klar, online hab' ich schon geschaut und so einiges an Angebot gefunden, aber ich möchte eben persönliche Erfahrungen hören bzw. Empfehlungen! Also, falls jemand ein Tagungshotel kennt, dann würde es mir auf jeden Fall weiterhelfen!

Danke schon mal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich dir recht geben... Online kann man wirklich zu so einigen Infos kommen, aber dann hat man wieder die Qual der Wahl.. wie entscheide ich mich ;)

Und, ich muss dir sagen, du hasst Glück! Ich kann dir bei deiner Suche auf jeden Fall weiterhelfen!

Wir hatten vor kurzem auch eine Tagung in den Tagungsräumen vom Hotel Schwanen in Metzingen gehabt! Es war wirklich toll, die Tagungsräume, echt mal was anderes... Ich war begeistert und kann das Hotel Schwanen auf jeden Fall empfehlen. Es ist nur 15min von Stuttgart Messe und Flughafen! Schau einfach mal auf ihrer Seite vorbei hotel-schwanen-metzingen.de und hol' dir alle weiteren Infos...

So, ich freue mich, falls ich dir tatsächlich weitergeholfen habe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bestimmtes Hotel dort kann ich Dir nicht empfehlen. Allerdings einen Rate geben, auf was Du bei der Suche achten sollst. Ich denke mal Sauberkeit ist für jeden Hotelschläfer wichtig. Doch nicht nur die, die man auf dem ersten Blick sieht. Hotelmatratzen sind oftmals ein Herd von Bettwanzen und Milben. Deswegen ist für mich wichtig, das dort regelmässig von einem professionellen Unternehmen wie z.B. www.medi-clean.info gereinigt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag